Start der Anmeldung zum 4. Fotomarathon AB

Es geht wieder lo-hos…

Kalender gezückt und Kreuzchen gesetzt: Der 4. Fotomarathon hat einen Termin. Am 24. Juni 2017 gehen wir wieder an den Start! Anmelden kannst du dich ab sofort auch!

Was ist neu beim 4. FMAB?

In diesem Jahr gehen wir mobil: Du kannst auch mit deinem Smartphone teilnehmen. Du bist die selben Themen umsetzen und die gleichen Regeln beachten. Dazu gehört in der richtigen Reihenfolge fotografieren und keiner nachträgliche Bearbeitung. Deine Fotos gibst du am Ende, wie alle anderen auch, wieder bei uns ab. Übertragung via Kabel, Bluetooth oder online.
Da wir das zum ersten Mal ausprobieren, ist es auch für uns eine Premiere und wir möchten den ersten Testlauf erst einmal überschaubar gestalten. Wer mit dem Smartphone antritt, sollte sich also beeilen, da wir nur 15 Plätze dafür freihalten.

smartphone-head

 

 

Auch gibt es wieder Goody Bags für alle, die ins Ziel kommen, eine Preisverleihung und eine Ausstellung. Die eine oder andere kleine Neuerung wird noch dazukommen. Wir stecken allerdings noch mitten in der Planung und werden dir die Neuigkeiten erst nach und nach mitteilen können.