Fotokalender: April mit Anja Giegerich

Das Projekt
Ein Fotokalender für 2018 mit 12 Fotos von 12 lokalen Fotografen zu je einem Thema. Fotos, die die Realität zeigen und nicht idyllische Stockbilder. Den Kalender gibt es Ende dieses Jahr online und in ausgewählten Geschäften in Aschaffenburg. Der Gewinn geht an eine soziale Einrichtung. Mehr Infos hier.

Thema im April: Ostern/Aprilwetter

Anja beschäftigt sich mit dem Thema Ostern/Aprilwetter und dem Spruch „Der Apri macht, was er will“. Ob Sonnenschein, Regen, Schnee oder alles auf einmal, sie will es in ihrem Bild festhalten.

18815991_10208438294466015_2077858729_n

1. Beschreibe dich selbst in 5 Worten.

Mama, ehrlich, Weltenbummlerin, hilfsbereit, fröhlich

2. Wie bist du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Papa. Er ist selbst Fotograf und auch sehr aktiv für den Fotoclub Miltenberg wo ich auch Mitglied bin. Mit meinen Kameras bin ich schon um die halbe Welt gereist. Aktuell mache ich viel Kinderfotografie.

3. Worauf könntest du nie verzichten?

Reisen und die Welt erkunden. Danach bin ich mehr als süchtig.

4. Das mache ich, wenn keiner hinguckt?

Einfach nur durch die Gegend starren. Dafür muss laut Astrid Lindgren auch mal Zeit sein ;))

5. Meine geheime Superkraft?

Ich bin ein Pirat (sagt mein Sohn zumindest)

Folgen Sie Anja unauffällig:

https://www.facebook.com/AnjaGiegerichKinderfotografie/
https://www.instagram.com/anni1984ab/
FMAB-anja-g - 1 FMAB-anja-g - 2 FMAB-anja-g - 3 FMAB-anja-g - 5