Anmeldung

anmeldung-header

Registrierung
Stattfinden wird der Wettbewerb am 2. Juli 2016 von 11 bis 18 Uhr im Stern (Check-in ab 10 Uhr). Anmeldeschluss ist am 26. Juni. Die Teilnehmerzahl ist allerdings auf 100 begrenzt, fast 80 Prozent der Plätze sind schon vergeben.

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Teilnahmebedingungen zu. Die Teilnahme beträgt 12 Euro.

goodyNach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail mit einer Zahlungsaufforderung. Die Teilnehmergebühr stecken wir in den Druck eurer Bilder und in anderes Werbematerial. Alle Teilnehmer erhalten an der Ziellinie eine selbstdesignte Baumwolltasche mit Goodys von uns und unseren Sponsoren.

Für alle U18
Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. Die Erlaubnis kannst du hier herunterladen. Bitte am Wettbewerbstag mitbringen.

 

Storno
Du hast dich angemeldet, kannst aber doch nicht teilnehmen? Stornieren kannst du deine Teilnahme bis zum 26. Juni 2016. Die Storno-Gebühr beträgt sechs Euro. Schreib uns dazu eine Mail an fotomarathon.aschaffenburg@gmail.com.